BABYBAUCHSHOOTING Die Schwangerschaft ist eine aufregende und spannende Zeit. Man beginnt all seine Gedanken auf das kleine Menschlein zu konzentrieren. Oft entsteht dabei auch der Wunsch, Erinnerungen für sich selbst, aber auch für den Nachwuchs, an diese Zeit zu schaffen. Ich möchte Euch dabei helfen, indem ich auf Euch und Eure Wünsche eingehe und unvergessliche Momente festhalte. Da ich ohne Studio arbeite, nutze ich hauptsächlich das natürliche Licht unter freiem Himmel. Es ist mir wichtig, natürliche und ungezwungene Bilder für Euch entstehen zu lassen. Für das Shooting treffe ich mich gerne an einem Ort Eurer Wahl, wie z.B. einem Park oder einem Ort den Ihr mit besonderen Erinnerungen verbindet. Ich komme auch zu Euch nach Hause wenn es die Lichtverhältnisse erlauben gute Bilder zu machen. Je nachdem, wie du dich fühlst, solltest du ca. 6-8 Wochen vor der Geburt zu mir kommen. Natürlich mache ich auch Bilder mit deiner Familie und gehe auf eure Wünsche ein.